• Jobs Job bei Connection Personalmanagement e.U.

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst

Connection Personalmanagement e.U.

Bautzen, Cottbus, Dresden,

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst Connection Personalmanagement e.U. Bautzen, Cottbus, Dresden, Neusalza-Spremberg, Senftenberg Aktiver Verkauf von ALU Zäunen, Toren sowie Geländern im Privatkunden- als auch Händlerbereich; Neukundengewinnung (Kontaktaufnahme, Beratungsgespräche); Angebotslegung und –Verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst.

Unsere Hochwertigen Produkte In Verbindung Mit Einer Ausgezeichneten Unternehmenskultur Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Aufgrund Nachhaltig Wachsender Auftragslage Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Großraum Leipzig Und Dresden Sowie Im Großraum Südliches Berlin Jeweils Einen Engagierten Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst In Dieser Herausfordernden Position Unterstützen Sie Das Verkaufsteam Sowohl Im Außendienst Als Auch Im Vertriebsinnendienst Die Freude Am Verkaufen Und Das Aktive Zugehen Auf Neue Kunden Stellen Die Basis Für Ihren Langfristen Erfolg Dar Ihre Aufgaben Aktiver Verkauf Von Alu Zäunen Toren Sowie Geländern Im Privatkunden- Als Auch Händlerbereich Neukundengewinnung (kontaktaufnahme Beratungsgespräche) Angebotslegung Und -verfolgung In Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufsinnendienst Aufmaßermittlung Inkl Erstellung Von Technischen Skizzen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Handwerkliche Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Verkaufspraxis Idealer Weise In Der Bauelemente/baustoff-branche Kompetentes Auftreten Verkaufsstärke Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Genaue Arbeitsweise Technisches Verständnis Sowie Gute Edv-anwenderkenntnisse Möglichkeit Für Ein Home-office Ist Von Vorteil Unser Angebot Ein Attraktives Produktportfolio Einen Dienstwagen Mobiltelefon Sowie Notebook Ein Leistungsorientiertes Einkommen Bestehend Aus Fixum + Provision Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgabe Sowie Eine Langfristige Anstellung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein äußerst Motiviertes Und Nettes Team Sie Lieben Herausforderungen Und Gehen Offen Auf Menschen Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Mail Ausschließlich An: Zh Frau Irene Trampos A- 1230 Wien Endresstraße 110/5 E-mail: Itrampos@-personalat T +43 (0) 664 / 163 90 80 Www-personalat Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere Vollste Diskretion Zu Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Neukunden Kundenbeziehung Außendienstmitarbeiter Tore Zäune Bauelemente Baustoffe Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Neukunden Kundenbeziehung Außendienstmitarbeiter Tore Zäune Bauelemente Baustoffe Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Aktiver Verkauf Von ALU Zäunen Toren Sowie Geländern Im Privatkunden- Als Auch Händlerbereich Neukundengewinnung (Kontaktaufnahme Beratungsgespräche) Angebotslegung Und –Verfolgung In Zusammenarbeit Mit Dem Verkaufsinnendienst Bautzen Cottbus Dresden Neusalza-Spremberg Senftenberg Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Fachverkäufer Fachberater Vertriebsmitarbeiter Neukunden Kundenbeziehung Außendienstmitarbeiter Tore Zäune Bauelemente Baustoffe

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Connection Personalmanagement e.U. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Connection Personalmanagement e.U. (Raum Dresden)

Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Connection Personalmanagement e.U. (Raum Dresden)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Seelze)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagoge/in (Dipl., M.A., Berufsp
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Pflegefachkraft (m/w/d) als motivierte Teamleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit